Our business packages

Use our comfortably appointed hotel rooms with professional service as your remote office or for extended stays of your company at our hotel. In addition, benefit from our attractive deals for business travellers. If you have any questions about the offers or other concerns, our team will be happy to assist you.

Business Travel special

Spend the night in our spacious and quiet Business Park room (approx. 20 m2) and enjoy a three-course dinner with amuse-bouche (excluding drinks). The buffet breakfast with live cooking and parking are included in the price. WLAN and phone calls within Switzerland, as well as minibar and coffee-/tea-making facilities, are also included. The room features a safe, a TV and a tablet.

In addition, enjoy free access to the Migros Fitnesspark.

Price for 1 person
CHF 190 (until 31 August 2021)

Price for 2 persons
CHF 220 (until 31 August 2021)

Upgrade to the next category of room is subject to availability. The offer can be booked only directly through the hotel.

Meeting room becomes your remote office

We also rent out two meeting rooms in the Neuwiesen shopping centre (near the Winterthur main station), which are well-suited for individual use as a remote office or for meetings with up to four persons (with 2 metres distance between participants).

Infrastructure: Free WLAN, air conditioning, central copier, kitchen with coffee maker and refrigerator for self-use

Neuwiesen 1: with projector and magnetic wall
(CHF 200 per day, CHF 100 per half-day)

Neuwiesen 2: direct access to balcony
(CHF 150 per day, CHF 75 per half-day)

Long Stay for Companies CHF 2,000 per month

Set yourself and your company up in one of our spacious, furnished rooms (approx. 30 m2) for CHF 2,000 per month. WLAN and phone calls within Switzerland are included in the price.

The room is cleaned twice weekly, and we offer you a complete stocking of the minibar. In addition to the customary comfortable furnishings, an iron and ironing board are also available in the room. Laundry service (without ironing) is possible upon request, and you will receive a discount on dry cleaning.

Breakfast and lunch is available for a surcharge of CHF 35 per day. In addition, we offer you access to the Migros Fitnesspark for CHF 20 (instead of CHF 37) per day.

Long Stay for Students
CHF 1,500 per month

Set yourself up in one of our spacious, furnished rooms (approx. 30 m2) for CHF 1,500 per month. WLAN and phone calls within Switzerland are included in the price.

The room is cleaned weekly, and we offer you a complete stocking of the minibar. In addition to the customary comfortable furnishings, an iron and ironing board are also available in the room. Laundry service (without ironing) is possible upon request, and you will receive a discount on dry cleaning.

Breakfast and lunch is available for a surcharge of CHF 35 per day. In addition, we offer you access to the Migros Fitnesspark for CHF 20 (instead of CHF 37) per day.

A student ID must be presented.

DAY USE: CHF 99
(for 1 to 2 persons)

This offer can be booked daily from 10 a.m. to 6 p.m. Set yourself up for the day in one of our spacious, furnished rooms (approx. 20 m2).

The room has a separate bathroom/WC with free toiletries. WLAN and phone calls within Switzerland, as well as minibar and coffee-/tea-making facilities, are also included. The room features a safe, a TV and a tablet.

During the day, you can dine in your room (small room-service offer) or in the restaurant (extra charge).

Unsere Business Packages

Nutzen Sie unsere komfortabel ausgestatteten Hotelzimmer mit professionellem Service als Ihr Home Office oder für längere Aufenthaltes Ihres Business in unserem Hotel. Ausserdem bieten wir lukrative Angebote für Geschäftsreisende. Bei Fragen zu den Angeboten oder für weiterführende Anliegen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Business Travel Special

Übernachten Sie in unserem grosszügigen und ruhig ausgerichteten Business-Park Zimmer (ca. 20m2) und geniessen Sie ein 3-Gang-Abendessen mit Amuse Bouche (exkl. Getränke). Das Frühstücksbuffet mit Live-Cooking sowie ein Parkplatz sind im Preis inbegriffen. WLAN und Telefongespräche in der Schweiz sowie die Minibar und eine Teestation sind ebenfalls inklusive. Im Zimmer stehen ein Safe, ein Fernseher sowie ein Tablet zu Ihrer Verfügung.

Geniessen Sie ausserdem den kostenlosen Eintritt in den Migros Fitness- und Wellnesspark.

Preis für 1 Person
CHF 190.– (bis 31.12.2020)

Preis für 2 Personen
CHF 220.– (bis 31.12.2020)

Upsell in eine höhere Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit. Das Angebot ist jeweils von Montag bis Donnerstag noch bis 31. Dezember 2020 nur direkt über das Hotel buchbar.

Home Office Zimmer

Dieses Angebot ist täglich von 8 bis 18 Uhr buchbar. Richten Sie sich in einem unserer grosszügigen und möblierten Zimmer (ca. 30m2) ein. Neben WLAN und Telefongesprächen in der Schweiz ist auch ein Parkplatz im Preis inbegriffen.

Neben der üblichen komfortablen Ausstattung, steht im Zimmer neben Mineralwasser und Schreibmaterial auch eine Kaffeemaschine zur freien Verfügung. Dokumente können an der Rezeption gedruckt werden.

Ein kleines Frühstück oder ein Snack ist bis 10 Uhr erhältlich (Selbstbedienung). Über den Tag ist die Verpflegung im Zimmer (kleines Roomservice-Angebot) oder im Restaurant möglich (extra verrechnet).

Preis pro Person
Pro Tag: 60.– CHF
Für 5 Tage: 250.– CHF
Für 7 Tage: 300.– CHF

Beachten Sie bei Bedarf auch das ergänzenden Angebot zu den Meetingräumen.

Meeting-Raum zum
Home Office

Wir vermieten auch 2 Meeting-Räume im Einkaufzentrum Neuwiesen (am Bahnhof Winterthur), die sich bei Einzelbenutzung ebenfalls als «Home-Office» oder für Meetings bis 4 Personen (mit 2m Abstand zwischen den Teilnehmenden) gut eignen.

Infrastruktur: Kostenloses WLAN, Klimaanlage, zentraler Kopierer, Küche mit Kaffeemaschine und Kühlschrank zur Selbstbenutzung

Neuwiesen 1: mit Beamer und magnetischer Wand 
(CHF 200.– / Tag, CHF 100.– / ½ Tag)

Neuwiesen 2: direkter Zugang auf Balkon
(CHF 150.– / Tag,  CHF 75.– / ½ Tag)

«Longstay für Firmen» CHF 2’000.– pro Monat

Richten Sie sich mit Ihrer Firma für CHF 2’000.– pro Monat in einem unserer grosszügigen und möblierten Zimmer (ca. 30m2) ein. WLAN und Telefongespräche in der Schweiz sind im Preis inbegriffen.

Das Zimmer wird zweimal pro Woche gereinigt und wir offerieren Ihnen eine komplette Füllung der Minibar. Neben der üblichen komfortablen Ausstattung steht im Zimmer auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen zur Verfügung. Ein Wäscheservice (ohne Bügeln) ist auf Anfrage möglich und auf chemische Reinigungen erhalten Sie eine Vergünstigung.

Halbpension ist für einen Aufpreis von CHF 35.– pro Tag erhältlich. Den Eintritt in den Migros Fitness- und Wellnesspark offerieren wir Ihnen für CHF 20.– (statt CHF 37.–) pro Tag.

«Longstay für Studenten»
CHF 1’500.– pro Monat

Richten Sie sich für CHF 1'500.– pro Monat in einem unserer grosszügigen und möblierten Zimmer (ca. 30m2) ein. WLAN und Telefongespräche in der Schweiz sind im Preis inbegriffen.

Das Zimmer wird wöchentlich gereinigt und wir offerieren Ihnen eine komplette Füllung der Minibar. Neben der üblichen komfortablen Ausstattung steht im Zimmer auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen zur Verfügung. Ein Wäscheservice (ohne Bügeln) ist auf Anfrage möglich und auf chemische Reinigungen erhalten Sie eine Vergünstigung.

Halbpension ist für einen Aufpreis von CHF 35.– pro Tag erhältlich. Den Eintritt in den Migros Fitness- und Wellnesspark offerieren wir Ihnen für CHF 20.– (statt CHF 37.–) pro Tag.

Ein Studentenausweis muss vorgelegt werden.

DAYUSE: CHF 99.–
(für 1 bis 2 Personen)

Dieses Angebot ist täglich von 10 bis 18 Uhr buchbar. Richten Sie sich über den Tag in einem unserer grosszügigen und möblierten Zimmer (ca. 20m2) ein.

Das Zimmer hat ein eigenes separates Bad/WC mit kostenlosen Toilettenartikeln. WLAN und Telefongespräche in der Schweiz sind im Preis inbegriffen, ebenso Minibar und Teestation. Der Safe, ein Fernseher sowie ein Tablet stehen Ihnen zur Verfügung.

Über den Tag ist die Verpflegung im Zimmer (kleines Roomservice-Angebot) oder im Restaurant möglich (extra verrechnet).