Kinder helfen Kinder 2017 – die Eindrücke

Zum vierten Mal hat die SISKA Heuberger Holding AG zusammen mit dem Hotel Banana City den Charity Anlass „Kinder helfen Kinder“ durchgeführt. Die Kinder konnten basteln, malen, filzen, backen, Lebkuchen verzieren, Kerzen ziehen, oder sich von einem Weihnachtsengel schminken lassen. Jede Stunde wurde eine spannende Weihnachtsgeschichte von unserem Märchenonkel vorgelesen. Auch der Samichlaus hat den Weg zu uns gefunden und die Kinder mit kleinen Biberli überrascht. Leuchtende Kinderaugen waren der Lohn für alle Helfer.

Wir als Organisatoren danken allen Spendern, Unternehmern, Kindern, Eltern und freiwilligen Helfern von Herzen.

Der gesamte Erlös geht dieses Jahr an die Stiftung Chance für das kritisch kranke Kind.

Überzeugen Sie sich selbst – hier finden Sie einige Eindrücke davon.

weitere Beiträge